1. Startseite
  2. Hyundai
  3. Angebote
  4. IONIQ FL 1.6 GDI Plug-in-Hybrid

IONIQ FL 1.6 GDI Plug-in-Hybrid

error_file_does_not_exist

Ioniq Plug-In-Hybrid 1.6 GDi DCT

104 KW (141 PS) ab 26.490,- Euro oder ab 186,66 EUR monatlich
Listenpreis 32.880,- EUR = 6.390,- EUR gespart und 4.500 EUR BAFA-Prämie* möglich


Preis inkl. Fracht

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35–37, 60327 Frankfurt am Main. Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingsbedingungen besteht die Verpflichtung zum Abschluss einer Vollkaskoversicherung. Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid 104 kW (141 PS) inkl. Überführungskosten in Höhe von 880,00 EUR. Fahrzeugpreis 32.000,00 EUR einmalige Leasingsonderzahlung 6.000 EUR, Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 40.000 km, 48 mtl. Raten à 186,66 EUR, Gesamtbetrag 14.959,68 EUR, effektiver Jahreszins 1,49 %, gebundener Sollzinssatz p.a. 1,48 %. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 31.12.2021.

*Dieses Angebot erfordert eine Sonderzahlung in Höhe von 6.000 EUR (brutto). Der Anteil von 4.500,00 EUR an der Sonderzahlung kann Ihnen unter Umständen im Rahmen des Programms zur Förderung von elektrischen Fahrzeugen erstattet werden („BAFA-Prämie“). Der Bundesanteil ist gesondert beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) zu beantragen und wird bewilligt, wenn die Fördervoraussetzungen vorliegen. Diese sind zu finden auf www.bafa.de unter Energie – Energieeffizient – Elektromobilität.

error_file_does_not_exist

Weiterführende Links:
EMISSIONS-DATENBLATT (pdf, 75 kb)

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid 1.6 GDI 104 kW (141 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe: kombiniert: 1,1 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 10,3 kWh/100km; CO2-Emissionen kombiniert: 26 g/km; Effizienzklasse: A+.

„Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung

des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen

Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas“

(Zitat Richtlinie 1999/94/EG Anhang I Nr. 6).

Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das

Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt.

Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren

Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Kraftstoff- und

Strompreis sind der Bekanntmachung zur Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung vom 29. Mai 2020

(BAnz AT 30.06.2020 B3) entnommen.

Dieses Informationspapier wird auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom

01. Januar 2021 veröffentlicht.

* Die Leistungen des Verbrennungs- und des Elektromotors sind nicht zwingend additiv zu verstehen.

Ansprechpartner

Stefan Kurz

Verkauf

E-Mail:E-Mail

Daniel Weigl

Verkauf

E-Mail:E-Mail

Manuel Pokorny

Verkauf

E-Mail:E-Mail
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 8066-9077-0KontaktSocial Media